Kaltenbachweg 22 | 42349 Wuppertal | Deutschland
+49 (0) 202 2443002

Sound of the city (2018)

Dies ist eine Initiative der Oper Wuppertal, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Klänge der Stadt und ihrer Oper in ein neues Verhältnis zu setzen. In jeder Spielzeit wird der Blickwinkel auf die Akteure durch die Auswahl einer/s neuen künstlerischen Leiter/in neu definiert. Dadurch ergeben sich immer andere Herausforderungen für die Handelnden in Stadt und Oper, die schließlich zu konkreten, gemeinschaftlichen Aufführungen führen.

 

Mein Beitrag bestand aus einigen Fotos zum Thema Heimat.Los, die in einer begleitenden Ausstellung dem Publikum vorstellt wurden. Hier nun meine Fotos (nicht alle wurden zuletzt gezeigt – aber doch projektbezogen erstellt).

Mike Turner

Schauspieler

Elmo Rodrigues

Fußballnationalspieler